Unsere Fahrzeuge

Fahrzeuge

hier entlang...

Feuerwehrverein

Feuerwehrverein

hier entlang...

Ins Gerätehaus

Depot

hier entlang...

Jugendfeuerwehr

100 0750

hier entlang...

HomeEinsätzeEinsatzberichte
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1577 mal gelesen
Posten
Einsatz 11 von 91 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: B1 Flächenbrand
Einsatzort: Niesky Fichtestraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Niesky/Stadt : Alarmierung per Vollalarm

am 16.03.2017 um 13:30 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug Löschgruppenfahrzeug
Tanklöschfahrzeug Tanklöschfahrzeug
Kommandowagen FR Audi A 4 / Ersthelferfahrzeug Kommandowagen FR Audi A 4 / Ersthelferfahrzeug
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Niesky-Stadt wurde am 16.03.2017 gegen 13:30 Uhr zu einem Wiesenbrand an der Fichtestraße gerufen. Durch das schnelle Handeln der Kameraden konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Gelände des Fitnessclub Niesky verhindert werden. Dennoch wurde eine Fläche von ca. 300 qm in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr Niesky-Stadt war mit 3 Fahrzeugen im Einsatz. Brandursache ist bisher noch unklar.

ungefährer Einsatzort:
Zum Seitenanfang