HomeMitglied werden

Cool genug für ein heißes Hobby?

Mitgliederwerbung

Wer ein wirklich sehr interessantes Hobby und eine aufregende Freizeitbeschäftigung sucht ist hier genau richtig! Ganz gleich ob in unserem Verein, in der Jugendfeuerwehr oder aber als aktives Mitglied in unserer Einsatzabteilung.  Sie möchten Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr werden? Nichts ist leichter! Hier unsere Mitgliedsanträge für den Verein und die Einsatzabteilung:

Aufnahmeantrag Feuerwehr

Für alle die nicht unbedingt in der aktiven Abteilung tätig werden möchten gibt es in unserem Feuerwehrverein natich auch tausende Betätigungsfelder. Angefangen von der personellen Unterstützung bei Stadtfestenund Märkten aber auch dem abwechslungsreichen Vereinsleben gibt es für jede Altersgruppe das genau richtige Betätigungsfeld!

Antrag Feuerwehrverein

Weitere Informationen Ok Ablehnen